Was Sind Yoni-eier?

Die tägliche Anwendung der Yoni-Eier verhilft Frauen zu mehr sexuellem Vergnügen, erhöhter vaginaler Befeuchtung und Erregung, einem intensiveren Orgasmus und stärkeren Vaginalmuskeln. Die Yoni-Ei-Praxis hilft Frauen auch bei der Genesung nach der Geburt, bei der Heilung von Harnwegsinfektionen und PMS-bedingten Symptomen, bei Vaginalkrankheiten und zur Steigerung der Fruchtbarkeit. Wenn dies der Fall ist, bedeutet dies entweder, dass Ihre Übungen erfolgreich waren und Sie nun einfach die Stärke Ihres Beckenbodens erhalten. Wenn Sie diese Muskeln aktiv anspannen, sollten Sie Ihr Ei immer noch spüren können.

Sie werden feststellen, dass Sie das Ei besser spüren können, wenn Sie Ihre Beckenbodenmuskeln anspannen. Im Gegensatz zu Vibratoren, die mit der Zeit die Sinne abstumpfen und Sie zwingen, mehr und mehr zu stimulieren. Umarmen Sie einfach Ihr Ei und nehmen Sie seine zarte Präsenz wahr.

Es wird empfohlen, mit einem größeren Ei zu beginnen und sich dann zu einer kleineren Größe vorzuarbeiten. Yoni-Eier sind bereits in Fernsehserien aufgetaucht und werden von Wellness-Unternehmen wie Goop verkauft. Bei diesen Geräten handelt es sich um kleine, eiförmige Steine, in der Regel aus Jade, die in die Scheide eingeführt werden können. Befürworter behaupten, joni ei dass sie die Vaginalmuskeln stärken können, ähnlich wie Kegelkugeln, und dass sie spirituelle Heilkräfte haben. Normalerweise sind wir uns unserer Vagina während der Menstruation oder beim Sex bewusst und ignorieren sie in der übrigen Zeit irgendwie. Wenn Sie ein Yoni-Ei verwenden, werden Sie sich Ihrer Vagina auch außerhalb dieser beiden Zeiten bewusst.

Es wird empfohlen, jeden zweiten Tag eine 20-minütige Übungsreihe durchzuführen. Ich habe weder die Zeit noch die Lust, mich so intensiv damit zu beschäftigen, also ist es für mich ein gelegentliches nächtliches Ritual. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, warum die Verwendung eines Jade-Eis eine schlechte Idee ist. Die Lifestyle-Marke Goop verkaufte Jade-Eier zum vaginalen Einführen als Produkte, die die sexuelle Gesundheit verbessern könnten.

Wie wir bereits erwähnt haben, ist eine der wichtigsten medizinischen Anwendungen von Geräten wie Yoni-Eiern die Stärkung der Beckenbodenmuskulatur. Ich habe ein Rosenquarz-Yoni-Ei gekauft und bin begeistert von der Qualität des Steins, der Verpackung und dem schönen Ansatz des Verkäufers. Als ich das Ei das zweite Mal benutzte, spürte ich sanfte Energiewellen in meinem Körper, eine wunderbare Erfahrung. Ansonsten kann der Stein auf jede Art und Weise reagieren, abhängig von der Absicht des Benutzers. Wie auch immer, die Qualität der Steine und des Shops ist großartig, ich empfehle sie auf jeden Fall.

Du denkst mehr über sie nach, vielleicht viel mehr als jemals zuvor, und indem du mehr über sie nachdenkst, kümmerst du dich auch mehr um sie. Du kümmerst dich darum, wie sich deine Muskeln bewegen, ob du beim Lachen oder Niesen nicht pinkelst oder ob deine Orgasmen besser werden könnten. Das ist wahrscheinlich schon eine ganze Menge mehr, als wenn man über seine Vagina nachdenkt.

Wenn Sie das Ei anfangs nicht halten können, lassen Sie sich nicht entmutigen, das ist für Anfänger völlig normal. Beginnen Sie mit der Übung im Liegen oder Sitzen und nehmen Sie sich ein paar intime Momente, um zu atmen, zu massieren und sich in der Gegenwart mit Ihrer Yoni zu verbinden. Das ist ganz normal, denn das Ei sollte nicht immer zu spüren sein. Das Yoni-Ei ist dazu da, Ihnen zu helfen, ein Bewusstsein für die innere Funktionsweise Ihrer Vagina zu entwickeln. Mit einem Yoni-Ei können Sie ganz einfach Ihre Sensibilität steigern und mehr Kontrolle erlangen.

Bevor das alles anfing, hatte ich ehrlich gesagt einige der besten Orgasmen, seit ich angefangen habe, sie mit meinem Lioness-Vibrator zu verfolgen. Mein Beckenboden fühlte sich flexibel an und meine Orgasmen fühlten sich gut an. Seit ich mit den Kegelübungen mit dem Ei begonnen habe, fällt es mir schwerer, die Kraft für einen Höhepunkt aufzubringen. Es sieht nach einem meiner eher durchschnittlichen Orgasmen aus. Vor allem hat es fast 20 Minuten gedauert, bis ich die Kraft zum Orgasmus aufbringen konnte, und obwohl mehr Zeit nicht unbedingt etwas Schlechtes ist, waren es in diesem Fall sehr unangenehme 20 Minuten, die ich gerne wieder gehabt hätte.